Freies WLAN an vielen Stellen in Attendorn

Freies WLAN an vielen Stellen in Attendorn

Wie die Nutzungsstatistiken zeigen, wird das von der Werbegemeinschaft in Zusammenarbeit mit der Initative „FREIFUNK“ aufgebaute freie WLAN in Attendorn gerne genutzt. Mittlerweile haben sich auch unsere Nachbarkommunen dem „Freifunk-Biggesee“ angeschlossen.

Wir von der Werbegemeinschaft Attendorn möchten dieses gemeinnützige Angebot weiter ausbauen und freuen uns über weitere Mitmacher! Besonders freuen wir uns auch über Unternehmer, die nicht der Werbegemeinschaft angehören, und das „FREIFUNK“ Projekt unterstützen.

In Teilen der Niedersten- und Kölner, Insbesondere aber in der Wasserstraße fehlen noch ausreichend Zugangspunkte zur erweiterung des Freifunk-Netzes. Aber auch in Bereichen, in denen schon einige Freifunk-Router im Ensatz sind, können weitere Router das WLAN-Netz unterstützen und für mehr Netzstabilität sorgen.

Wenn Sie also gerne am Freifunk-Projekt teilnehmen möchten oder noch Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns doch bitte unter dieser Email-Adresse. Viele Fragen werden bereits auf www.freifunk-biggesee.de geklärt.

Ein Karte mit den bereits installierten Routern finden Sie hier »

Freifunk-06-15-Attendorn