Mrs.Sporty mit neuem Konzept

Mrs.Sporty mit neuem Konzept

Seit dem 23. Januar 2017 erstrahlt der Sportclub Mrs. Sporty Attendorn in neuem Glanz!

Neben den frisch renovierten Räumlichkeiten, steht insbesondere das neue Konzept des Sportclubs im Fokus: Trainiert wird jetzt ausschließlich mit dem intelligenten Trainingssystem Pixformance! Jede Frau kann ab sofort mit der Weltneuheit Pixformance Smart Trainer noch effizienter trainieren. Das intelligente Trainingssystem bietet ein individuell auf jede Frau abgestimmtes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Damit ist der Club in Attendorn unter den ersten 100 Clubs europaweit, die dieses innovative Training ermöglichen. Selbstverständlich wird jede Frau von persönlichen Trainern individuell betreut. Neben dem 30-Minuten-Trainingskonzept nur für Frauen bietet Mrs.Sporty zusätzlich ein alltagstaugliches Ernährungskonzept an.

Ab Mitte März 2017 steht eine weitere Neuerung ins Haus: Zu den bisherigen Beratungs- und Anmeldezeiten, in denen die Trainer vor Ort erreichbar sind, kommen nun erweiterte Öffnungszeiten für ein noch flexibleres Training hinzu. Von Montag bis Sonntag öffnet der Club zukünftig seine Türen zu den Trainingszeiten von 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr (durchgehend). Auch hier hat Clubinhaberin Carmen Breuer dafür gesorgt, dass Attendorn technisch ganz vorne mit dabei ist.

Carmen Breuer und ihr Team freuen sich auf Sie!

Weitere Informationen zum Sportclub Mrs. Sporty finden Sie hier.