Bistro „Zum Löwen“ feiert Neueröffnung

Bistro „Zum Löwen“ feiert Neueröffnung
Unter dem Motto „Bei uns wird gemütliches Beisammensein groß geschrieben!“ feiert das Bistro „Zum Löwen“ seine Neueröffnung in der Kölner Straße 13.

Das Bistro – Bar – Café „Zum Löwen“ lädt ein, in seinen hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten in mediterranem Stil zu verweilen. In behaglicher Atmosphäre kann das vielfältige Angebot an Heiß- und Kaltgetränken sowie die köstlichen, hausgemachten Snacks genossen werden.

Ob für ein gemütliches Frühstück, mittags einen mediterranen Snack oder am Abend auf ein kaltes Bier oder einen fruchtigen Cocktail: Durch die optimale Innenstadtlage ist das Lokal fußläufig schnell erreichbar.

„Wir möchten, dass „der Löwe“ so wird wie damals, als man nachmittags zum Plausch bei gutem Kaffee und abends zum Knobeln und Kartenspielen vorbeigekommen ist. Man soll sich wohlfühlen, als wäre man mit seinen Liebsten zuhause“, freut sich Inhaberin Spyridula Grammozi.

Sobald die Temperaturen steigen, werden die Gäste im Außenbereich des Lokals ebenfalls die Möglichkeit haben, gemütlich Platz zu nehmen und mit Blick in die Fußgängerzone und auf den Sauerländer Dom ihren original italienischen Kaffee genießen können.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag + Sonntag 09.30 Uhr – 22.30 Uhr

Freitag + Samstag 09.30 Uhr – open end