Straßenfrühstück in der Ennester Straße ein schöner Erfolg

Straßenfrühstück in der Ennester Straße ein schöner Erfolg

Am Stadtfest – Samstagvormittag luden die Einzelhändler der Ennester Straße zum Straßenfrühstück vor den Geschäften ein. Im Laufe des Vormittags füllte sich die Straße immer mehr, und die Gäste, die dort flanierten und ein Frühstück einnahmen, konnten sich davon überzeugen, dass in der Ennester Straße eine ganz neue Aufenthaltsqualität durch die verbreiterten Gehwege entstanden ist. Bei sonnigem Spätsommerwetter ließ man sich die unterschiedlichen Leckereien bei einer Tasse guten Kaffees, einem Glas Sekt oder Säften schmecken.

Kurzfristig vom Raiffeisenmarkt Attendorn aufgestellte Körbe mit Obstbäumen ließen erahnen, wie die Straße aussehen wird, wenn sie demnächst begrünt wird.
Im Anschluss an das Frühstück waren sich die Einzelhändler einig: im nächsten Jahr möchte man diese nette Aktion wieder durchführen.

Vom Facebook-Fotoalbum Straßenfrühstück in der Ennester Straße ein schöner Erfolg, veröffentlicht von Nicolai-Apotheke am 09.09.2014

Error 190: Invalid OAuth Access Token. Try using the admin panel to re-validate your plugin.