Neueröffnung: Young Fashion Modegeschäft „Carisma“

Neueröffnung: Young Fashion Modegeschäft „Carisma“

Velat und Serhad Kayar eröffneten am letzten Samstag (04.10.14) in der Breiten Techt 10 das Young Fashion Modegeschäft „Carisma“ und wollen damit eine Erfolgsgeschichte fortsetzen.

Die beiden Brüder führten bereits fünf Jahre lang unter dem selben Namen ein Modegeschäft in der Niedersten Straße. Zeitgleich mit der Wirtschaftskrise mussten sie den Laden leider schließen, doch nun starten Velat und Serhad Kayar erneut durch.

Das Angebot von „Carisma“ richtet sich an Männer und Frauen, die auf der Suche nach stylischer Mode zu angemessenen Preisen sind. Besonders stolz sind die Brüder, dass sie am Samstag erstmalig Produkte ihrer eigenen Modekollektion „Carisma“ präsentieren können.

Auch hier bleiben sie ihrem Motto „Mode muss bezahlbar sein“ treu. Die Kollektion umfasst T-Shirts, Hemden, Pullover und Jacken. Eine Erweiterung des Angebots für Herren ist geplant, ebenso wie eine Damenkollektion. Neben Textilien werden auch Parfum, Schmuck und Taschen angeboten. Im Laufe der Zeit soll noch eine Kinder- und Jugendabteilung eingerichtet werden.

Zum Service von „Carisma“ gehören auch Modeberatungen. Dafür ist allerdings eine vorherige Terminvereinbarung notwendig.

Die Brüder suchen noch zwei freundliche Mitarbeiterinnen, gerne mit Berufserfahrung zur Verstärkung ihres Teams. Bewerbungen können direkt im LAdengeschäft erfolgen.

„Carisma“ ist montags bis samstags von 8.30 bis 18.30 geöffnet.